Schritte 1

Dieses Dokument wurde in Versuch, die häufigste Frage, die umliegenden christliche Meditation beantworten produziert. Die häufigste Frage, die wir erhalten, ist: „Wie höre ich Gott?“ In erster Linie sind wir von Gott befohlen, nicht nur seine Stimme hören, sondern dass seine Stimme in uns eine Quelle seines göttlichen Lebens sein. (Mt 4:4 Deut. 8,3)

„Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt“

Dies entspricht dem, was Jesus sagt in Johannes 5:14, wenn er sein Wort in Menschen als endlose lebendige Wasser bezieht. Diese biblische Verweise auf Gottes Wort als fließende Leben Gottes in uns ist, ganz im Gegensatz zu dem, was allgemein über das lebendige Wort in uns nicht bekannt.

Viele von uns haben gehört, dass die Bibel oder das geschriebene Wort Gottes, das Wort, das von Gott ausgeht, um uns das Leben ist. Obwohl das Wort Gottes ist unfehlbar, wahre, ewige, und in jeder Hinsicht perfekt, weil es von Gott gehen hat, ist es nicht Gott lebendige Stimme in uns.

Hier ist der Beweis …

Fünfzig Prozent der Männer, die Christian regelmäßig in die Kirche zu besuchen fragwürdigen Webseiten zu besuchen. Fünfundzwanzig Prozent der Kirchgang Frauen regelmäßig besuchen fragwürdigen Webseiten. Fast neunzig Prozent der Christen gehen in Sünde einschließlich Ehebruch, Diebstahl, verschiedene Arten von Täuschungen und weltlichen Ambitionen (begehren die Welt).

Lassen Sie uns nun eine Frage stellen …

Obwohl diese Leute zur Kirche gehen, die Bibel zu lesen, reden über Gott und kann sogar andere lehren, sie noch Sünde. Warum? Das Problem ist nicht mit dem Wort Gottes. Das Problem liegt bei der Lehre, die das lebendige Wort Gottes Mund entspricht dem geschriebenen Wort.

Sie sehen, eine Person kann das Heilige Wort kontinuierlich gelesen und sogar förmlich erzogen werden, aber immer noch Sünde. Der Grund dafür ist, dass das Wort Gottes noch nicht verinnerlicht.

Jetzt bei Johannes 14,23 aussehen

„Wenn jemand mich liebt, wird er mein Wort halten und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden kommen und wohnen in ihm.“

In anderen Worten, wenn wir Gott mit ganzem Herzen, ganzer Seele und Verstand Liebe zu seinem Wort zu verinnerlichen, verspricht Jesus, dass die Fülle der Gott uns geben. Und wenn die Fülle der uns Kraft waren, dann ist es sicher davon ausgehen, das WIR die Stimme Gottes zu hören, und mit der Fülle seiner Gegenwart ist es fast unmöglich, die Sünde!

Ist es ein Wunder, dass die Evangelien mit Nachdruck fest, dass das Wort wie ein Samenkorn, das in uns selbst angebaut werden müssen, bis es zu einem mächtigen Baum wächst. Psalm 1 sagt das gleiche.

So ist es aus dieser Perspektive können wir verstehen, Verse wie:

„Suchet zuerst das Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit (das Reich Gottes) und diese Dinge werden euch hinzugefügt.“

Wenn wir das Reich Gottes durch „halten“ oder Internalisierung Sein Wort in uns zu suchen waren, dann die Fülle seiner Gegenwart in uns wird alles geben, und wir werden nichts fehlen. NICHTS! Es ist in der Tat die Kraft der Schöpfung in uns wohnt, der alle notwendigen Dinge zieht nach dem Willen Gottes in uns zu erfolgen.

Mit seiner Gegenwart in uns können wir wie die Spatzen, die nie funktionieren werden, aber es fehlt ihnen nichts. Wie viel wertvoller sind wir als Spatzen? Auch der Boden der Erde wird mit lebenden Kleidungsstücke wie „die Lilien auf dem Felde“ noch nicht einmal der reichste Mann in der Geschichte Salomo hatte die Art der Kleidung Gott verspricht, kleidet uns mit, wenn wir in Sein Reich bekleidet.

Diese Lehre ist nicht auf ein paar Verse beschränkt. Aus der Perspektive der sein Wort zu halten, so seine Gegenwart eintreten kann, kommen Hunderte von Versen lebendig und preisen den Namen unseres Herrn Jesus Christus nicht nur als unser Retter, aber wie, das lebendige Wort, das Wasser des Lebens, das Brot des Lebens, das Fleisch wir essen, das Leben und das Blut, das wir trinken, die Tür betreten wir gehen ein und aus, das Gateway, der schmale Weg durch die wir geben, und das Licht, das unser Körper eintritt, wenn die Vision unseres Geistes (das Auge) ist Single, oder eins mit Seinem Heiligen Wort.

Was ich schreibe Ihnen heute, ist nichts Neues …

Paul häufig beauftragte den Leib Christi in der Fülle Christi durch das Wort wachsen, so können wir „haben“ den Geist Christi. Seine Anweisung kann nur erfüllt werden, wenn wir die Anweisungen von Jesus zu verinnerlichen, verkörpern, oder „halten“ Sein Wort zu folgen.

Das Leben ein Schüler wird geformt und geformt in der Demut Gottes. Der Schüler weiß Gott als Schöpfer und durch Demut sie widmen ihr ganzes Wesen zu Gott. Mit viel Liebe und Disziplin, die sie beiseite alle weltlichen Gedanken und beginnen, tief wünschen die Liebe nur in der Stimme Gottes gefunden. Alle weltlichen Ambitionen geworden tot, Verlangen sie nur sehen und hören, Gott. Sie zeigen sich jeden Tag von der Hirte mit lebendige Brot gefüttert werden. Sie hören und ihm zu folgen. Und mit viel Liebe, Kraft und Licht, das sie entbehren kann das lebendige Wort zu anderen.

Sie werden Baken von Licht in einer dunklen Welt und führen viele zu Gott. Ständig verherrlichen den Vater, weil sie gemacht werden lebend aus dem Thron mit dem Leben durch den Sohn. Sie spiegeln das Leben den Willen Gottes in Echtzeit und in Seine Gegenwart die denken, sprechen und handeln.

Die meisten Christen Traum von einer Beziehung mit Gott, wo er als eins mit ihnen ist. Doch Jesus betete für uns, um genau diese Art von Beziehung mit Gott in John 17:20-21 haben.